TdH #49 – Der Podcast über den 1. FC Köln: Die Sinn-Frage nach Paderborn (2:3)

Mit meinem Gast Marco (@Ruhrpott_Hennes) bespreche ich das 2:3 gegen den SC Paderborn. Wir stellen die Sinnfrage nach der weiteren Zusammenarbeit mit Markus Anfang und so einiges mehr. Der Frust sitzt tief.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/577527855″ params=“color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]

Interview mit mir bei „Das Runde muss ins Eckige“:
https://zimmermann-robin.net/folge-110-interview-mit-kylennep-von-trotzdemhier

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.

Gewidmet Hans Schäfer. Möge er mit den Engeln kicken.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: