TdH #84 – Der Podcast über den 1. FC Köln: KOE – FCB 1:4

Mit Robin Zimmermann von „Das Runde muss ins Eckige“ (@Robin_podcast) besprechen @kylennep und @Ruhrpott_Hennes die Partie gegen den FC Bayern München und die zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten.
Außerdem lassen wir es uns nicht nehmen, auf unseren nächsten Gegner – den #BigCityClub Hertha – zu gucken. Und, wenn der Robin schon mal da ist, besprechen wir auch die Lage beim Rekordmeister, kommen aber vom Hölzchen aufs Stöckchen und landen irgendwann in der Premiere League und der Champions League. Eine bunte Folge, nicht nur für FC-Fans. Viel Spaß!

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.