TdH #141: Der kölsche Cafú

Johannes Hochstein kandidiert für den Mitgliederrat. Heute steht er uns Rede und Antwort zu seinen Einstellungen und Haltungen und erklärt Euch, warum Eure Stimme (seiner Meinung nach) bei ihm gut aufgehoben wäre. Hinweis: Dies ist keine Wahlkampfhilfe für oder gegen Johannes. Jede/r Kandidat/in ist herzlich in den Podcast eingeladen, um ebenfalls Rede und Antwort zu stehen.

Zuvor sprechen wir jedoch über den Auftaktsieg gegen Hertha, über Modeste, Baumgart, Benno Cafú-Schmitz und alles andere drumherum. Außerdem: eine Vorschau auf das Bayern-Spiel mit Gastkommentar von Robin Zimmermann.

Eine bunte Folge – hört gerne rein.

**************************

**************************

00:00 Begrüßung
06:35 #KOEBSC
54:32 Baumgart in 24/7
57:54 Vorschau Bayern
1:08:40 Johannes kandidiert für den MR
1:32:47 U21, Saisonwette, Danksagung
1:38:25 Verabschiedung

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.