TdH #146: Sankt Panther

Mit Gast-Moderator Raik (@effzehHH) vom VerzällNix-Podcast und unserem Hörer Olli besprechen wir das Spiel #KOERBL – haarscharf verpasst der FC in einem wilden Spiel in der 93. den Lucky Punch, das Spiel hätte aber genauso gut auch in die andere Richtung kippen können. Dazu: 5x VAR, Moddis Gruß gen Himmel und viele kleine Geschichten. Grund genug, das Spiel ausführlich zu besprechen.

Dazu: Vorschau auf das Spiel gegen die SGE (mit verspäteter Sprachnachricht von @BastiRed), Blick auf die Frauenmannschaft und die Jugend, U19 gegen Genk und die Baerbock-Wette. Die Umfrage dazu gibt es hier.

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.

***
Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

***
Intro by: Sascha Brinkmann

***
Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: