TdH #150: Kuchen, Sekt und ein 0:5

Description:

In der heutigen Jubiläumsfolge 150 besprechen wir mit Tom (@freiundehrlich) die krachende Niederlage gegen die TSG aus Hoppenheim und blicken auf das Spiel gegen LEV voraus. Außerdem reden wir über die Abwehr und Czichos‘ „Stammplatzgarantie“. Und unser Gast möchte gerne über Timo Horn reden 😉

Außerdem wählen wir unsere Podcast-Jubiläumself. Wer sich schon mal spoilern will, kann jetzt weiterscrollen. Sonst -> erst Folge hören!

 

Unsere 150er-Elf:

Marco:
Horn
Schmitz, Maroh, Bornauw, Hector
Risse, Skhiri, Lehmann, Kainz
Cordoba, Modeste

Tom:
Horn
Schmitz, Maroh, Bornauw, Rausch
Risse, Hector, Skhiri, Bittencourt
Uth, Cordoba

Denis:
Horn
Klünter, Maroh, Bornauw, Hector
Risse, Skhiri, Uth, Wolf
Cordoba, Modeste

[Werbung]
Schon unsere Folge 149 gehört? Zu Gast war Toni Leistner, der mit uns über seine Zeit beim FC geschnackt hat. Einfach in eurem Podcast-Feed nach der letzten Folge suchen.

Denis hat ein neues Podcast-Projekt: Wir besprechen kontroverse Thesen zu Filmen und Serien. Hört gerne mal rein! Mehr Infos hier

Toms Podcast: FotoCast Podcast
[/Werbung]

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.

</iframe>