TdH #153: Return of the Erwartungshaltung

Mit Sarah Peters von effzeh.com besprechen wir das 2:2 über Union Berlin und, es hilft ja alles nix, auch Timo und Rafa. Sorry.

Spannend wird es auch danach, da wir ausführlich auf die Mitgliederversammlung 2021 blicken: Anträge, Wahl der Mitgliederräte, Bilanzen – viel drin. Hört gerne mal rein.


https://soundcloud.com/trotzdemhier/tdh152

Chaptermarks:
00:00 Begrüßung und Vorstellung
03:o6 Das Wichtigste zuerst
08:49 Union-Spiel
1:10:33 Die MV 2021
2:10:40 Stand der Saisonwette und Verabschiedung

Der erwähnte Podcast bzgl. Leiharbeiter in Katar:
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/sport-inside/audio-tod-und-spiele-die-klub-wm-in-katar-als-generalprobe-fuer-die-wm-100.html

Denis‘ Film-Podcast:
https://movierantner.wordpress.com/

Intro: Sascha Brinkmann

Unseren Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: