TdH #154: Kein Schweins braucht Mainz

Mit unserem Gast Moritz sprechen wir natürlich über das Spiel gegen den FSV Mainz 05 (1:1) und beschweren uns ausgiebig über deren Mannschaft und Trainer. Bah. Natürlich blicken wir aber auch auf das Derby voraus – hier kommt auch eine Vorschau von Frank (@Raum109),

Um das Thema Markus Anfang kommen wir natürlich auch nicht herum – das haben wir an den Anfang (höhö) gepackt, damit ihr es ggf. überspringen könnt, wenn ihr keinen Bock auf Corona habt und direkt zum Sportlichen wollt.

Bitte beachtet aber in jedem Fall die Charity-Aktion der Wilden Horde: https://www.suedkurve.koeln/horde-karitativ-2021/ bzw. http://wh96.de/


https://soundcloud.com/trotzdemhier/tdh154

Denis‘ Film-Podcast:
https://movierantner.wordpress.com/

Intro: Sascha Brinkmann

Unseren Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.