TdH #155: Sie nannten es Derbysieg

DERBYSIEGER, DERBYSIEHER, HEY, HEY – zum zweiten Mal in Folge gewinnt der Effzeh das Derby gegen Ostholland, und zwar klar und deutlich mit 4:1. Wenn das kein Grund zu feiern ist – sogar ein echter Gladbach-Fan ist zur Festivität eingeladen, Frank (@raum109) ist trotz Niederlage zur Party erschienen.

Auch dabei ist Ralf Friedrichs (@FCStammtisch), der zusammen mit Thomas Reinscheid das Buch „Maurice Banach – Sie nannten ihn Mucki“ (Edition Steffan) verfasst hat. Hier erzählt er uns stellvertretend für beide, wie es zu dem Buch kam und was Mucki ihm bedeutet. Das Buch könnt ihr hier bestellen: https://edition-steffan.de/shop/45-home/-maurice-banach-sie-nannten-ihn-mucki.html
Und ja, auch über Corona und den 50.000-Shitstorm gegen den FC müssen wir reden. Sorry.


https://soundcloud.com/trotzdemhier/tdh-155-sie-nannten-es

GEWINNSPIEL
Wenn ihr ein Exemplar des Buches von Ralf und Thomas gewinnen wollt, schickt eine Mail mit dem Betreff „Mucki“ bis 5.12.2021, 20 Uhr an gewinnspieltrotzdemhierde
Teilnahmebedingungen: https://www.trotzdemhier.de/wp/index.php/gewinnspiel/

Beachtet bitte auch weiterhin die Charity-Aktion der Wilden Horde:
https://www.suedkurve.koeln/horde-karitativ-2021

****************

Intro: Sascha Brinkmann

****************

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.