TdH #157: Kaum ist die Katze aus dem Haus…

Denis (@kylennep) ist leider beruflich verhindert, so bleibt ihm aber das Elend erspart, über dieses Spiel reden zu müssen. Dieses schwere Schicksal ereilt stattdessen Marco (@ruhrpott_hennes) und seine Gäste Raik (@effzehHH) und Jörn (@0komma2). Immerhin die Saisonspende freut sich.

Hilft ja nix, gemeinsam müssen sie über das 0:2 gegen den „sympathischen“ FCA reden – manchmal hilft ja etwas Gesprächstherapie.
Außerdem, doppelte Vorschau, denn es ist englische Woche: gegen Wolfsburg und Stuttgart wird sich entscheiden, wie die Hinrunde gesehen wird und ob man doch noch auf einen verhassten Kellerplatz abrutscht. Und beim Stichwort VfB ist natürlich dann auch Alex Wehrle kurz Thema.


https://soundcloud.com/trotzdemhier/tdh157

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.