#TdH 164: Gegen das Konstrukt

Bastian (@bfermer) war im Stadion und berichtet uns von seinen Live-Eindrücken vom Spiel gegen das Konstrukt. Da wir selbiges ablehnen, konzentrieren wir uns fast ganz auf unseren Verein und gehen ausführlich auf die vielen Hörer*innen-Zuschriften (danke!) ein.
So kommt es auch zu einer sehr kontroversen Diskussion über das Hot Topic der PlayOff-Spiele, bei der Marco und Denis auf unterschiedlichen Seiten stehen. Wie seht ihr das? Lasst es uns gerne auf Twitter oder per Mail (info@trotzdemhier.de) wissen.


https://soundcloud.com/trotzdemhier/tdh164

Chapter Marks:
00:00 Begrüßung und Vorstellung
04:00 Rückblick RBL
32:57 Ausblick auf SGE (X Basti Red)
48:14 Fragen der Hörer*innen
1:14:45 Play-Offs in der Bundesliga?
1:48:22 Stand der Saisonwette + Verabschiedung

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: