#Tdh 169: Salih MASCHINE

Der 1. FC Köln „gewinnt“ 1:1 gegen Dortmund, in einem Spiel, das Werbung für den Fußball und Werbung für den FC war. Leidenschaft, Kampfgeist, Teamspirirt, alles wunderbar. Vor allem ein Mann stach heraus: Salih Özcan. Wir – Denis, Marco und unser Gast Javier (@colonia95) sprechen näher über ihn und seine Perspektive beim DFB bzw. der türkischen Nationalmannschaft. Auch eine Vorschau auf Union darf natürlich nicht fehlen. Aber dieses Mal blicken wir auch viel über den Tellerrand: Florian Wirtz, Bechergate, VAR, HSV-Fans in der S-Bahn eingesperrt, Medienkritilk, Markus Anfang im ASS.

Und anschließend verkündet der Ruhrpott_Hennes sogar noch Breaking News zu der Rückkehr der Ultras.

https://soundcloud.com/trotzdemhier/tdh169

Chaptermarks:
0:53 Anmoderation und Vorstellung
5:08 Rückblick KOEBVB
20:17 Salih Maschine – und bald Nationalspieler?
42:15 Hawkeye und VAR
45:20 Taktisch zu unflexibel?
53:06 Kicker-Noten LOL
56:18 Vorschau Union
1:06:46 Thema Wirtz
1:15:36 Markus Anfang im „ASS“
1:31:08 Bechergate in Bochum / Medienkritik
1:57:20 Aktive Fanszene im Stadion?
2:03:32 Hörerfragen
2:12:33 U21/Frauen + Eunice Beckmann
2:15:27 Saisonspende, Housekeeping, Abmoderation

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.