#TdH 175: Ambivalente Gefühle

Marco ist im Urlaub (behauptet er) und Denis hat Corona, daher müssen heute anderthalb Stammmoderatoren ersetzt werden – umso schöner ist daher, wie illuster diese Runde geworden ist: Vom VerzällNix-Podcast ist Eric (@hibarian2) anwesend, außerdem Autor und Journalist Ralf Friedrichs (ehem. FC-Stammtisch) sowie kicker-Redakteur Thomas Hiete, der FC-Fans ist, aber beruflich den VfL Wolfsburg betreuen muss.

Wir wissen nicht so ganz, wohin mit uns. Freude? Klar, schon. Stolz? Auf jeden Fall! Aber pure Ekstase? Will sich nicht so wirklich einstellen – wir hätten jedenfalls nicht den Platz gestürmt. Aber auch darüber reden wir. Ambivalente Gefühle halt. Hört rein und lasst uns Eure Gefühle wissen.


Link zu Soundcloud

Chapter Marks:
00:52 Begrüßung und Vorstellung
05:00 Gruß vom Marco
07:53 Nachbesprechung KOEWOB
23:21 Gefühlslage + Platzsturm
41:54 Entscheidene Spieler
59:04 Vorschau letzter Spieltag
1:18:42 Salih
1:26:26 Termine/Teams Conf. League
1:29:12 Saisonwette und Verabschiedung

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co