#TdH 179: Es ist schon wieder passiert

Same procedure as last year? Same procedure as every year! Der FC scheitert erneut an einem klassentieferen Team und erneut müssen wir uns fragen, wer eigentlich warum zu Elfmetern antritt – und wer nicht. Egal, abhaken, Mund abputzen und weitermachen – schon am Sonntag gegen Schalke. Auch auf dieses Spiel blicken wir voraus und stellen auch wieder die „3 aus 3“-Fragen.

Und natürlich steht diese Woche alles unter dem Banner der Conference-League-Auslosung. Auch darauf blicken wir voraus. Daher ist es gut, dass Moritz (@MauritsvKeulen) unser Gast ist – einer von zwei Menschen auf der ganzen Welt, die den Auslosungsmodus verstanden haben.

Die Auslosung kommentieren wir am Dienstag, 2.8.2022, ab 14 Uhr auch live auf Twitch. Schaut gerne vorbei: Link zu Twitch


Link zu Soundcloud

Chapter Marks:
00:00 Intro
00:56 Begrüßung & Vorstellung
03:26 Twitch-Ankündigung
04:27 Kurzer Kommentar Frauenfußball
05:58 Pokal-Aus in Regensburg
41:51 Ausweichtrikot/Trikot-Fluch
46:37 Vorschau Schalke
56:05 Spielplan
1:04:36 “3 aus 3”
1:14:37 Auslosung
1:42:50 Hörendenfragen
2:06:12 Saisonwette

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: