#TdH186: Die Pause ist unser Revier

Worst Episode Ever 😀 Wir fangen an, über Bochum zu reden, merken dann, dass wir vergessen haben, über Slovacko zu reden, reden dann aber trotzdem über Bochum. Aber erst reden wir über ein Mo-Torres-Konzert und die Anzahl von Regenjacken in Marcos Haushalt. Und am Ende findet irgendwie ein Cage Brawl statt, in dem sich alle Bundesligatrainer wiederfinden – last man standing. Wir wissen auch nicht, was heute los war. ¯\_(ツ)_/¯

An unseren Gästen lag es nicht. Das waren:
* Eric (Fanclub Stürmischer Norden, @hibarian2)
* Jan Lukas Elskamp (Autor effzeh.com, @passwinkel)


Link zu Soundcloud

Chapter Marks:
00:00 Intro
01:00 Begrüßung und Vorstellung
03:52 Geplänkel
05:30 Marco war in Bochum
13:21 Rückblick BOC
57:21 Slovacko
1:10:54 Ausblick Dortmund
1:20:51 3 von 3
1:39:27 Mitgliederversammlung
1:42:54 Saisonspende und Verabschiedung

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter: