#TdH 189: Zwischen Hölle und Himmel: @kylennep leitet die Wende ein?

Zusammen mit den beiden Gästen Raik (@effzehHH) und Thomas Reinscheid (Chefred effzeh.com, @koelnsued) bespricht Marco (@ruhrpott_Hennes) in Abwesenheit von Denis (@kylennep) die Niederlage in Belgrad inkl. aller Begleitumstände (Stimmung etc.) und die Chancen, doch noch in der UECL weiterzukommen! Hat der @kylennep seinen Fluch mit Niederlagen im Stadion gegen Augsburg endlich gebrochen? Die drei sind sich noch unsicher, freuen sich aber über den Sieg gegen Augsburg und blicken auf das Spiel am Freitag gegen Mainz!


Link zu Soundcloud

Kapitelmarken:
0:00 Intro & Begrüßung
2:36 Nachbesprechung Partizan
40:35 Kleiner Ausblick auf Slovacko
43:41 Nachbesprechung Augsburg
1:55:56 Ausblick Mainz
2:20:14 Saisonspende
2:23:11 Ende und Abmod

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co