#TdH 190: Schon wieder Totalcrash nach Platzverweis

Marco ist leider verhindert – aber seine großen Fußstapfen werden bravourös gefüllt von Thomas Hiete vom Kicker und Dirk (Twitter: @domstaedter222) – und leider müssen wir über das 0:5 gegen Mainz reden. Schon wieder ein Totalcrash nach Platzverweis, schon wieder viel zu billige Gegentore. Woran liegt das und kann man das gegen Slovacko und Hoffenheim abstellen? Unsere knallharte, schonungslose Analyse nur in diesem Podcast 😉


Link zu Soundcloud

Chapter Marks:
00:00 Intro
00:56 Begrüßung
02:54 Nachbesprechung Mainz
41:20 Vorschau Slovacko
53:57 3 aus 3 Slovacko
1:03:17 Hoffenheim
1:11:11 3 aus 3 Hoffenheim
1:25:14 Diverses und Verabschiedung

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co