#TdH 191: Goalgetter im Nebel

Schwer gebeutelt aber mit drei Punkten im Gepäck kommt der 1. FC Köln aus Tschechien zurück – doch der Preis war hoch: Hector und Skhiri kaputt. Gegen Hoffenheim spielt das vorletzte Aufgebot, weiß aber zu überzeugen und knüpft einer enttäuschenden TSG einen Punkt ab. Das alles und die Vorschauen auf Nizza und Freiburg besprechen Denis und Marco mit ihrem Gast Christian Künstler.


Link zu Soundcloud

Chapter Marks:
00:00 Intro
01:00 Begrüßung
04:05 Erlebnisberichte
34:43 Rückblick Slovacko
56:16 Nizza und die UECL
1:21:11 3 aus 3 Nizza
1:34:34 Verlegung und Hoffenheim
2:05:55 Freiburg
2:25:45 Tipps
2:31:42 Saisonspende und Verabschiedung

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co