#TdH 192: Raus mit Applaus?

Der FC scheidet durch ein Unentschieden gegen Nizza aus der UECL aus – der Sieg war in der 94. sogar noch möglich, aber es hat nicht sollen sein. Raus mit Applaus? Oder bleibt ein fader Beigeschmack wegen der Rotation und den Belgrad-Spielen? Das diskutieren Marco und Denis mit Hörer Julian.
Und dann müssen wir auch noch auf die obligatorische Niederlage in Freiburg gucken – trotz neuen Stadions. Kleines Quiz vor dem Hören der Folge: Wie viele Bundesligaspiele hat Torschütze Woo-Yeong Jeong (ohne zu googlen)? Auflösung in dieser Folge.


Link zu Soundcloud

Chapter Marks
00:00 Intro
01:02 Begrüßung
04:02 Rückblick Nizza, Ausscheiden aus UECL
47:05 Rückblick SCF
1:04:49 Andersson, Limnios, Transfers
1:12:26 Vorschau LEV + Innenverteidigung
1:28:34 Quiz 3 von 3 (LEV)
1:41:05 Quiz 3 von 3 (Hertha)
1:50:23 Vorschau Hertha
2:01:20 Diverses, Geplänkel
2:09:08 Saisonspende und Verabschiedung

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co