#TdH 199: Die große Vorschaufolge

Da ist das Ding: die große Vorschau auf die „Rückrunde“ 2023. Unsere Ängste, Hoffnungen, Wünsche, Befürchtungen, etc. Wir blicken auf die Positionen des Linksverteidigers und der Torhüter, reden ausführlich über Justin Diehl, streiten uns über Abwehr oder Sturm und dann baut Marco noch den größten Fail seit es Quizze in diesem Podcast gibt.


Link zu Soundcloud

00:00 Vorrede, Intro
02:10 Begrüßung und Anmoderation
04:52 Vorfreude auf Rückrunde?
07:31 Testspiele gg. HSV und Lommel
13:27 Justin Diehl
30:23 Baumgart und die Jugend
36:58 Noah Katterbach
46:56 Leart Paqarada
57:00 Verletzungen, Diskussion Abwehr/Sturm
1:42:41 Quiz 5 für 5
1:59:11 Vorschau Werder
2:07:24 Saisonwette
2:08:58 Torhütersituation
2:34:20 Grüße, Housekeeping

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , ,

von

Schlagwörter: