#TdH 203: Wir sagen Dankeschön – 75 Jahre der FC

Daniel, Eric und Marco sprechen ausführlich über das Geburtstagsgeschenk, das sich der FC selbst gemacht hat: in wunderschönen Trikots 3:0 gegen die Eintracht zu gewinnen, besser geht es kaum. Natürlich wird vor allem dem Doppeltorschützen Ellyes Skhiri gehuldigt, aber auch Timo Bernd Hübers bekommt hinreichend Lob.
Beim Quiz „5 für 5“ merkt Eric dann, dass er sich erst noch an das Tempo dieser Spielklasse gewöhnen und die nötige Wettkampfhärte draufschaffen muss, um den Gegner nicht willfährig einzuladen. Dazu blicken wir auf Stuttgart voraus und erörtern die Spiele der U21 und der FC-Frauen. Viel Spaß!


Link zu Soundcloud

Chapter Marks:
0:00 Intro
03:04 FC – SGE
50:24 Quiz 5 für 5
1:03:52 Vorschau auf VfB
1:19:52 U21
1:23:26 Katterbach
1:28:55 FC-Frauen
1:39:39 Saisonwette / Schlussgeplänkel

Viel Spaß beim Hören

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co. Seid live auf Twitch dabei: www.twitch.tv/trotzdemhierpodcast