#TdH 213: Damion Downs Sundays

Wenn Euch gefällt, was wir machen, könnt ihr uns gerne unterstützen. Werdet Teil der Trotzdem Hier Family. Wie das geht erfahrt ihr unter www.trotzdemhier.de/spenden

Das TdH-Team grüßt mit einem randvollen Themenspeicher nach dem langen Maiwochenende. Dies allerdings nicht in voller Besatzung, denn Denis ist im Abi-Stress.
Nach durchaus gelungener Anmoderation und ausgedehntem Housekeeping gibt es einen ausführlichen (Reise-)Bericht zum großartigen Pokalsieg der U19. Raik und Daniel berichten von ihrem Stadionbesuch in Potsdam. Natürlich kommen wir auch auf das Spiel und die Leistungsträger der U19 sprechen.
Einer der Leistungsträger der U19 hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert, ein anderer Leistungsträger vergangener Tage hat bekannt gegeben, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Über 20 Minuten spenden wir Timo Horn inkl. seiner “Leidensgenossen”, die ebenfalls den FC im Sommer verlassen werden.
Das Rückblick – Segment auf das Spiel gegen den SC Freiburg leitet Raik mit dem Zitat von Christian Streich “Die schlechtere Mannschaft hat gewonnen” ein. Neben der Spielbetrachtung werfen wir auch einen Blick in den Tabellenkeller, freuen uns für Limnios und sein Comeback in der Bundesliga, müssen aber auch über die Kopfverletzung von Martel sprechen. Concussion Protokoll, wann wenden wir das endlich in der Bundesliga an. 2 Minuten Untersuchung und 75 Minuten weiterspielen bei einem 2-3 cm großen Hämatom am Kopf … wie sagen NEIN!
Nachdem wir uns kurz, aber heftig über die nicht nachvollziehbare Spielverlegung geäußert haben, starten wir den Ausblick auf das Lev-Spiel mit unserer beliebten Kategorie 5 für 5. Anschließend geht es ohne große Umwege direkt zum Ausblick auf unser Gastspiel am Pillenkreuz. Wer ersetzt Martel? Was macht Anderson?
Da wir für unsere Verhältnisse relativ schnell durch waren, haben wir am Ende der Aufnahme noch kurz den Tabellenrechner angeschmissen. Wer steigt ab? Wer spielt Relegation und stehen wir am Ende der Saison wirklich vor Ostholland.

Viel Spaß beim Hören!

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co. Seid live auf Twitch dabei: www.twitch.tv/trotzdemhierpodcast


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter: