Während Herr Kessler bei Transfers weiterhin im Tiefschlaf zu sein scheint (oder ist es doch nur professionelle Ruhe?), steht der Verein als solches vor einem Wendepunkt: die Satzung soll geändert werden. Feldreporter Javi war für uns beim Satzungsforum anwesend und berichtet er Denis und Eric ausführlich von den Plänen und der Veranstaltung als solches.
Im zweiten Teil reden wir dann über die WM (Deutschland, Undav, Schlotterbeck, das Aus der Türkei, Belgiens Probleme, Spaniens Sieg, Kap Verdes mögliches Husarenstück,…) – aber das leider nur hinter der Paywall. Wenn ihr das hören wollt, werdet doch Steady-Mitglied.
Viel Spaß beim Hören!
