Episode 37 ist on air

Heute mal wieder mit Gast! Wir besprechen das Spiel #DSCKOE, schauen auf die Situation der Spieler, die nicht zum Zuge kommen, nehmen Anfangs System unter die Lupe und prügeln uns am Geißbockheim. Nach dem Outro gibt es sogar noch Outtakes.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/507553497″ params=“color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]

00:00: #DSCKOE
12:32: Aussortierte Spieler
17:00: Anfangs 4-1-4-1
27:50: Armin Veh
31:02: „Schlägerei am Geißbockheim“

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.

Gewidmet Hans Schäfer. Möge er mit den Engeln kicken.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: