TdH #69 – Der Podcast über den 1. FC Köln: S04 – FC 1:1

Wieder mit Marco (@Ruhrpott_Hennes) bespreche ich das Spiel und das Last-Minute-Tor gegen Schalke 04. Wie sind Spiel und Ergebnis zu verorten, was heißt das für das Spiel gegen Paderborn und was heißt es eigentlich, FC-Fan zu sein? Und heißt der Torwart von Hertha wirklich Pavlenka? Findet es heraus.

&color=%23ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ frameborder=“no“ scrolling=“no“>

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.

Gewidmet Hans Schäfer. Möge er mit den Engeln kicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.