TdH #74 – Der Podcast über den 1. FC Köln: Gisdol und Heldt

Horst Heldt und Markus Gisdol wurden als neuer Sportchef respektive Trainer vorgestellt. Zeit für etwas Gesprächstherapie. Heute auf der Couch:
Marco (@Ruhrpott_Hennes), @kylennep und unser Gast Axel Goldmann (@Lostinnippes). Nehmt Teil an unserer offenen Gesprächsrunde.

&

 

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „TdH #74 – Der Podcast über den 1. FC Köln: Gisdol und Heldt“

  1. […] Motivation gut ist, soll nicht Gegensatnd dieses Artikels sein. Das meiste habe ich schon in der aktuellen Folge des Podcasts referiert, aber in schriftlicher Form ist es vermutlich leichter, sich dies […]

Schreibe einen Kommentar