TdH #75 – Der Podcast über den 1. FC Köln: RaBa – FC 4:1

Der 1. FC Köln verliert 4:1 gegen RaBa Leipzig und schafft damit eine Lage, die sehr gefährlich ist, da Mainz, Augsburg und Union zeitgleich siegen. Doch davon wollen wir uns unser Mini-Jubiläum nicht versauen lassen. Der Kuchen ist im Ofen, das Kölsch im Kühlschrank und die Partyhütchen ausgeteilt. Und unser Gast ist illuster: Ralf Friedrichs, bekannt als Autor und Moderator sowie Gastgeber des FC-Stammtischs, gibt uns die Ehre seiner Anwesenheit. Die Themen sind vielfältig: RaBa, Augsburg, die Frage nach einer neuen Leitkultur beim FC, die Rolle der „Durch Et Füer“-Fraktion und Poldi. Hört einfach mal rein.

Mehr Infos über Ralfs Wirken und Schaffen: https://ralffriedrichs.wordpress.com

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.