TdH #79 – Der Podcast über den 1. FC Köln: 9 Punkte aus 3 Spielen!

9 Punkte aus 3 Spielen? 9 Punkte aus 3 Spielen!
Manchmal ist das Leben als FC-Fan auch schön, zum Beispiel, wenn man aus einer englischen Woche mit drei Siegen herauskommt – etwas, was wohl keiner dem FC zugetraut hätte (inklusive uns). Wir besprechen die Spiele gegen Frankfurt und Bremen im Detail und alles, was sonst noch so rund ums Team passiert ist.

Den großen Hinrundenrückblick (inkl. der vereinspolitischen Themen) gibt es irgednwann vor Rückrundenstart. Bis dahin: Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und alles Gute an unsere Hörerinnen und Hörer.

Mars‘ Blog: spielbeobachter.com

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar