TdH #90 – Der Podcast über den 1.FC Köln: FC – Mainz 2:2

Der FC spielt um den 20.5. herum gegen Mainz? Da müssen Marco (@ruhrpott_hennes) und Denis (@kylennep) natürlich den Chronisten des legendären Aufeinandertreffens dieser beiden Vereine vor drei Jahren einladen: Daher besprechen wir mit Sebastian Bahr (@HalloBahr), dem Autoren des Fotobandes „Nur einmal nach Europa“, das Unentschieden vom 16. Spieltag. Geisterspiel, Führung verspielt, aber trotzdem zufrieden mit dem Spiel? Findet es heraus!

00:00 Begrüßung und Vorstellung
03:58 Erste Einschätzung zum Mainz-Spiel und der fehlenden Kulisse
12:08 Die Aufstellung
20:48 Die 1. Halbzeit: neue Taktik?
24:37 Die 2. Halbzeit
27:01 Der FC und seine Torhüter
33:04 Das Ausgleichstor
41:55 Steigt der FC noch ab? (Denis‘ Wette)
49:32 Verlängerung der Verträge unserer Jungspunde
57:50 Ausblick
1:07:33 Verabschiedung

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.