TdH #127: #7Leben

Leben wir in der Darkest Timeline? Viele sagen, dass der Punkt genau das sei: das schlechtestmögliche Ergebnisse: Zwei Punkte weg, Gisdol noch da. Es gibt viel, sehr viel zu bereden. Nicht nur über den Trainer. Das tun wir heute mit Aaron (Twitter: @doqmentz, Twitch: https://www.twitch.tv/doqmentz) und einem Gast-Einspieler von Thomas Hiete vom Kicker (@GrafHiete).

***
Am Montag, den 29.3. um 20 Uhr möchten wir mit Euch gerne ein virtuelles Hörer:innen-Treffen veranstalten. Dies tun wir in der App „Stereo“: https://stereo.com/trotzdemhier – ladet Euch die App runter und seid dabei (wir werden nicht von Stereo bezahlt und dies ist keine Werbung für die Plattform. Clubhouse ist nur einfach doof.)

Den Podcast unterstützen: https://www.trotzdemhier.de/spenden

***
Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.