TdH #133: Die letzte Patrone

Der FC hat noch genau eine Patrone: Sieg gegen Schalke oder Zweite Liga. Darüber wird zu reden sein – und zwar mit Svenja (@sportnerd83). Außerdem müssen wir auf das tor- und freudlose Remis gegen Hertha gucken und uns dann auch mal der Personalie Steffen Baumgart widmen.

Dazu haben wir einen ausführlichen Gastbeitrag vom Padercast-Mitglied @MaKornrumpf bekommen. Wir möchten euch ausdrücklich ermutigen, ihn euch anzuhören, denn er ist sehr aufschlussreich. Wer das trotzdem skippen möchte, kann dazu die Kapitelmarken verwenden.

**************************

**************************

Den Podcast unterstützen: trotzdemhier.de/spenden

**************************

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: