TdH #142: Köln trotzt Bayern

Wir haben jemanden von Sky zu Gast: Stephan (@cinematicje) ist zugeschaltet – aber nur in seiner Funktion als FC-Fan, nicht als Sky-Vertreter. Trotzdem reden wir über Sky, DAZN und was uns so alles daran stört.
Aber natürlich blicken wir wie immer zuerst auf das Sportliche: Der FC verliert knapp mit 2:3 gegen den Rekordmeister, aber die spielerischen Ansätze gerade in der Offensive machen Mut, wohingegen die Defensive das Sorgenkind bleibt.
Auch gibt es eine Vorschau auf das Bochum-Spiel – Julian, das Patenkind von Marcos Gattin hat uns berichtet.

**************************

**************************

o:oo Begrüßung und Vorstellung
3:15 Rückblick auf FCBKOE
1:20:15 Transfers
1:33:55 Vorschau auf Bochum
1:49:43 Sky und DAZN: steter Quell ewiger Freude
2:25:33 Diverses und Verabschiedung

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.