TdH #143: Fußballgott Benno

Zu Gast ist Mario Valentino, der für den Mitgliederrat kandidiert. Bevor wir über seine Ideen für den MR reden, besprechen wir erst die sensationelle Leistung gegen Bochum, Benno Schmitz‘ Status als neuer Fußballgott von Müngersdorf, Steffen Baumgart und die abgelaufene Transferperiode: Andersson und Skhiri bleiben, niemand Neues kam hinzu. Wie bewerten wir diese Umstände?
Außerdem blicken wir auf das Spiel gegen Freiburg voraus, der Gastbeitrag hierzu kommt von Micha vom Füchsletalk.

Anschließend besprechen wir mit Mario seine Kandidatur und stellen ihm ein paar Fragen zu seinen Ansichten.
Hinweis: Dies ist keine Wahlkampfhilfe für oder gegen Mario. Jede/r Kandidat/in ist herzlich in den Podcast eingeladen, um ebenfalls Rede und Antwort zu stehen.

**************************

**************************
Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.