TdH #144: Über den Tellerrand 1: Stammtisch & U21

Länderspielpausen sind Podcastpausen? Nicht mit uns! Wir blicken heute über den Tellerrand und wollen das ab jetzt unregelhaft immer mal wieder tun.
Der Fokus heute liegt auf dem sog. „Townhall Meeting“/ Mitgliederstammtisch vom Sonntag, den 5.9.2021, indem der Effzeh über die Möglichkeit von Investoren informiert hat.

Aber dabei belassen wir es nicht, sondern blicken auch noch auf die U21 – wie stark ist sie derzeit drauf, wie schlagen sich die Spieler, die in der Vorbereitung mit den Profis trainieren durften, auf wen gilt es, besonders zu achten?

All das und noch viel mehr besprechen wir mit unserem heutigen Gast: Kurt Ludwigs von effzeh.com, der uns seine Expertise zur Verfügung gestellt hat.

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.