TdH #145: Die Weltpremiere

Mit Singer-Songwriter Sascha Brinkmann besprechen wir das Spiel gegen Freiburg, reden über Kainz‘ rote Karte und Czichos‘ Eigentor. Außerdem blicken wir auf das Spiel gegen…naja, Blau-Weiß Mittelstadt halt. Als, die da.
Und dann, ja, dann…kommt die Weltpremiere. Eigentlich sind es sogar zwei Premieren. Aber hört selbst – suchen müsst ihr selber 😉

Die manchmal etwas unterdurchschnittliche Audio-Quali bitten wir zu entschuldigen.

********************************

Saschas Musik und Social Media:

Insta: www.instagram.com/sascha.brinkmann.music/
YouTube: www.youtube.com/user/Sascha81
Spotify: open.spotify.com/artist/02cB1t2CzW6ryXYVoIsZAB
Twitter: twitter.com/music_sascha

********************************
Den Podcast unterstützen:
www.trotzdemhier.de/spenden
********************************

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.