TdH #156: Schlecht gespielt, Punkt gewonnen

Der FC trennt sich 1:1 von der Arminia aus Bielefeld. Keine tolle Leistung, aber immerhin nicht verloren. Anhand einiger Hörer*innenfragen besprechen wir das Spiel mit unserem Gast Dirk-Carsten Günther (@profguenther). Danach nimmt er uns noch mit in die wunderbare Welt der Jura – zur Personalie Bellingham, aber auch zu einem Urteil des BGHs.


Der Link zum Blog unseres Gasts:
https://ivwkoeln.web.th-koeln.de/versicherungsrecht/

Auch wird der/die Gewinner/Gewinnerin des Mucki-Gewinnspiels bekanntgegeben. Daher lohnt es sich, dranzubleiben.

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: