#TdH 173: Europapokaffee

Robert lebt als FC-Fan in Chicago und hat einen englischsprachigen Podcast (Effzeh Üvverall) über unseren Effzeh. Heute spricht er mit uns (auf Deutsch) über den Heimsieg gegen Bielefeld, gibt sich mit uns natürlich Europapokalträumen hin, spricht über Kaffee und Duda, aber natürlich auch über sein Leben als FC-Fan in Chicago, die MLS und Rafa Czichos.

Roberts Podcast und Social Media:
* linktr.ee/fckoelnUSA
* Twitter: @fckoelnUSA


Link zu Soundcloud

Chapter Marks:
01:32 Begrüßung und Vorstellung
06:55 Rückblick KOEDSC, Augsburg-Exkurs
1:04:40 Ausblick kommender Spieltag
1:22:03 Ondrej Duda
1:29:07 Als FC-Fan in Chicago
1:58:00 Danksagung, Saisonspende, Diverses

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.