#TdH 174: Ene, Mene, Miste – 4 zappeln in der Kiste

Noch ein Punkt bis Europa *Schnappatmung*

Da fällt die Analyse eher kurz aus, dafür ist die Euphorie umso größer: Der Chefred von effzeh.com Thomas Reinscheid (@koelnsued) bespricht mit uns das Spiel gegen die Puppenkiste und ob Conference League jetzt schon eine Enttäuschung wäre oder nicht. Außerdem tippen wir für Euch die restlichen Spiele durch, damit ihr Euch den Quatsch der anderen Mannschaften gar nicht erst angucken müsst. Hier habt ihr es zuerst gehört.
Damit die Sendung aber nicht nur offene Hose ist, haben wir auch einen seriösen Teil: Chaled Nahar (@ChaledNahar) von Sportschau und DLF ist der einzige Mensch auf der ganzen Welt, der versteht, welcher Platz für welchen europäischen Wettbewerb qualifiziert und was dazu im Pokal oder der EL passieren muss. Lasst Euch von Chaled mitnehmen auf das Seminar „Raketenwissenschaft für Fußballfans“. Mit Meme-Charakter.


Link zu Soundcloud

Chapter Marks:
01:42 Begrüßung und Vorstellung
04:52 Rückblick FCAKOE
32:29 Tippen der restl. Spiele
36:25 Chaleds Raketenwissenschaft
1:04:40 Ausblick kommender Spieltag
1:00:50 Hörer/innenfragen
1:26:04 Saisonspende und Diverses

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter: