#TdH 176: Stolzer Antiklimax

Die Saison ist vorbei, der FC verliert erstmals zwei Spiele in Folge zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, der VfB jubelt, Platzsturm, dies das. Alles sehr antiklimaktisch. Aber am Ende überwiegt dann doch der Stolz auf diese Truppe und diese Saison.

Wir besprechen das Spiel #VFBKOE mit Mario Valentino vom Mitgliederrat (Twitter: @linkeklebe) und blicken auch auf diverse Reiseberichte aus Stuttgart und diverse Ungeheuerlichkeiten, die dort passiert sind. Dazu haben wir Sprachnachrichten von Heiko, Javier (Twitter: colonia95), Jan Lukas (Twitter: @passwinkel), Lennart und Daniel (Twitter: @DanielGmann) mit ihren individuellen Berichten.

Das erwähnte Video vom Faustschlag gegen den Fan: twitter.com/Weihnachtslachs/sta…IdThSzSKCoN1QDMFHfA

Am Ende gibt es noch ein bisschen Dies und Das.


Link zu Soundcloud

Chapter Marks:
00:42 Begrüßung und Vorstellung
03:08 Rückblick #VFBKOE
52:38 Saisonwette
55:51 Reiseberichte Stuttgart
1:45:21 Geplänkel

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co