#TdH 181: Effzeh International (mit Mo-Torres)

Effzeh International! Das können wir natürlich nur mit Mo-Torres besprechen! Der Sänger und Chartstürmer ist unser Gast und schnackt mit uns über das an sich gute Spiel beim an sich scheußlichen RaBa. Später sprechen Marco und Denis dann noch über die SGE und deren Kader-Baustellen. Außerdem gibt es das beliebte Quiz „3 von 3“ heute gleich zweimal.


Link zu Soundcloud

Chapter Marks:
00:00 Intro
01:19 Begrüßung und Vorstellung
03:44 Rückblick RBL
42:41 Vorschau Fehervar
1:06:38 Alle in rot/Trikot-Leak
1:18:19 Rotation gegen Fehervar?
1:32:34 Nicht ausverkauft?
1:38:05 Vorschau SGE
2:01:00 Saisonwette
2:03:27 S. Andersson
2:07:58 Vote for Jan Uwe (Link s.u.)
2:11:09 Tipps gg. Fehervar
2:12:58 Housekeeping & Verabschiedung

Vote for Jan Uwe: https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2022/06/14-93803020/vota_il_golden_boy_2022_ecco_la_lista_dei_100_candidati

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: