#TdH 183: Teuer erkaufter Punkt

Aufruf: Falls noch jemand ein Europa-Auffressen-Shirt in Gr. S übrig hat, meldet Euch bitte beim @kylennep.

Der FC spielt unentschieden gegen den VfB, bezahlt aber mit vier Verletzten für diesen Heimpunkt. Wir fragen uns: ist die Personaldecke jetzt zu dünn? Easy ist ja auch noch weg… Und: muss man etwas an der Ausrichtung ändern?
Zudem reden wir über die Auslosung, Marcos Promi-Begegnung, Fehervar, Wolfsburg, 3 von 3 gibt es auch wieder, und, ach, was gibt es eigentlich nicht in dieser Folge?


Link zu Soundcloud

Chapter Marks
00:00 Intro
01:01 Begrüßung und Vorstellung
04:32 Rückblick Rückspiel Fehérvár
09:03 Marco war auf Schalke
18:51 Auslosung UECL
38:31 Rückblick VfB/Verletzungssorgen
1:56:50 Vorschau WOB (inkl. 3 von 3)
2:31:40 Reisebericht Daniel
2:35:35 Saisonwette & Ausklang

Vote for Jan Uwe: www.tuttosport.com/sondaggi/calcio…i_100_candidati

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co