#TdH 196: „Schlechter als die Damen-Elf des SV Meppen“?

„Schlechter als die Damen-Elf des SV Meppen“: diese Worte der Wise Guys muss man aus heutiger Sicht natürlich kritisch hinterfragen – aber am Sonntag wurden sie Wahrheit, denn die FC-Frauen verlieren extrem unglücklich mit 0:1 in Meppen: gelb-rot, verschossener Elfer, Last-Minute-Sieg. Viel zu besprechen also! Daher begrüßt das „Team TrotzdemHier“ heute Lukas von 1912 – dem SV Meppen (Fan-)Podcast (podcast5ef86a.podigee.io/, Twitter: @SVMeppenPodcast), der uns als kompetenter Ansprechpartner zur Seite steht.

Außerdem: die Talfahrt der U21 und was das für Trainer Zimmermann bedeutet, die geplante Neuausrichtungen des Vereins auf eine Spielphilosophie hin – und viele weitere kleinere Themen rund um unseren FC.

Ach ja, und irgendwie waren der Sheriff und sein Deputy auf Räuberjagd in der Wüste und währenddessen haben die zwei größten Strauchdiebe diesseits von Mexiko das Kommando übernommen. Wer diese Männer sieht: wanted, dead or alive.


Link zu Soundcloud

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co