#TDH 198: Unser Weihnachtsgeschenk für Euch

Unser Weihnachtsgeschenk für Euch – frisch am 24.12. unter’m Baum. Was im Geschenk drin ist, verraten wir natürlich nicht, abr vielleicht gibt Euch die Gästeliste einen Hinweis: Denn Denis (@kylennep) und Daniel (@DanielGmann) vom #TeamTrotzdemHier begrüßen Tessa (@et_mariiieeeee) und Jan Lukas (@passwinkel), um gemeinsam dieses Geschenk zu schnüren. Määäääährie Christmas, liebe Freunde und Freundinnen.


Link zu Soundcloud

Mit dieser Folge verabschieden wir uns in eine Winterpause bis kurz vor Beginn der Rückrunde, wenn Euch unsere große Vorschau erwartet. Abonniert uns auf allen gängigen Social-Media-Kanälen, um das nicht zu verpassen.

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter: