#TdH 201: Der Kater nach der Party

Kaum ist die Jubiläumsfolge im Kasten, ziehen sich die Protagonisten zurück und überlassen den Edelpraktikanten die Bütt.
In Minimalbesetzung analysieren Beffen Staumgart und hibarian2 das Spiel auf Schalke und berichten über ihr gemeinsames Stadionerlebnis. Dies gilt insbesondere für das Thema Kopfverletzungen, denn hier haben sich einige Zuschauer nicht mit Ruhm bekleckert. Leute…Emotionen hin oder her, bitte versucht alle mal bei Kopfverletzungen diese zurückzuhalten.
Ein paar dankende Worte erhielten die beiden Ex-FC-Spieler Duda und Clemens, die es nach Italien bzw. in die Eifel verschlägt — Viel Erfolg auf Euren neuen Stationen.
Eine neue Station hat der FC-Trainer so schnell hoffentlich nicht, dafür aber bald eine goldene Schiebermütze. Wie und warum, das hört ihr im Mittelteil der Folge.
Dass im Vorschau-Segment die Holy Bulls mehr Aufmerksamkeit bekamen als das eigentliche Konstrukt, liegt in der Sache an sich. “Kenne mer nit, brauche mer nit, fott domet” #rbl

5 für 5 muss als Vorbereitung und Beschäftigung mit dem Bullen-Konzern ausreichen.

Viel Spaß beim Hören:


Link zu Soundcloud

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: