#TdH 206: Wanted dead or alive: ein Tor

Eric, Marco und Denis besprechen den Punkt gegen Union Berlin: ein Unentschieden, dass sich eher wie ein Sieg anfühlt? Verpasster Dreier? Wer soll wie die Tore schießen? Das alles besprechen wir heute.
Außerdem blicken wir voraus auf Bochum: wird der Tabellenletzte gegen uns das Spiel machen oder überlässt er uns das?
Dazu wird wieder gequizzt und einen Service-Fail gab es auch.


Link zu Soundcloud

0:00 Intro
1:01 Begrüßung:
5:20 Union – FC
22:30 Bilanz gegen Top-Teams
34:55 Quiz 5 für 5
56:10 Vorschau FC – VfL
1:18:30 Auswechslungen beim Union-Spiel
1:25:10 Jugend U21 / U19
1:36:48 Frauen
1:45:25 Saisonspende/Housekeeping/Schlussgeplänkel

Viel Spaß beim Hören

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co. Seid live auf Twitch dabei: www.twitch.tv/trotzdemhierpodcast


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: