Transferbann für den FC! (#TdH-Special mit Chaled Nahar)

Die FIFA verhängt eine Strafe über den 1. FC Köln: zwei Transferperioden keine Transfers. Das alles wegen des Transfers eines Nachwuchsspielers aus Slowenien. Doch was heißt das konkret für den FC? Was wird aus den Leihspielern, was aus Paqarada, aus Chabot, verlängert Hector jetzt? Chaled Nahar (Sportschau, WDR, DLFSport) geht mit uns die wichtigsten Fragen durch und teilt seine Expertise mit uns.
Danach besprechen Daniel, Denis und Eric die Lage noch unter Einbeziehung des Livechats und diskutieren, ob das schon das Abstiegsurteil war.

Chapter Marks:
00:00 Intro
01:00 Begrüßung
04:57 Interview Chaled
31:59 Diskussion

Viel Spaß beim Hören

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co. Seid live auf Twitch dabei: www.twitch.tv/trotzdemhierpodcast


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter: