#TdH 211: Dreimal Mainz reicht dann auch…

In der #211 ist das Trotzdem-Hier-Team mit 4 von 5 Familienmitgliedern nahezu vollständig.
Dies nutzen wir, um das Spiel gegen Mainz detailliert zu analysieren. Hier bekommen sowohl Dominik “Cor”,als auch Benjamin “Kohrtus” (oder so ähnlich) ihr Fett weg. Aber wir analysieren natürlich auch in gewohnt kompetenter Art und Weise ausführlich den sportlichen Wert des Remis gegen die Mainzer.
Etwas kürzer fällt die Vorschau auf den Gegner Hoffenheim aus. Gibt halt nicht viel zu sagen zu den Kraichgauern, interessiert vermutlich eh keine/n.
Auch unserer U19 widmen wir einige Minuten und wünschen u.a. auch auf diesem Kanal schonmal vorab viel Erfolg für das DFB-Pokalfinale.
Erfolg wünschen wir natürlich auch den Frauen bei ihrem Rekordspiel,denn der Zuschauerrekord ist geknackt. Nächstes Ziel: 30.000 in Müngersdorf. Also: alle hin da.
Natürlich kommen wir auch nicht umher, die “verbotene” Choreo zu thematisieren. Unterschiedliche Meinungen und Ansichten führen zu einer teils hitzigen Diskussion.
Am Ende der #211 gibt es ein kurzes Update zum Einspruch beim CAS.

Bleibt uns gewogen und haltet in den nächsten Tagen Eure Podcatcher im Auge. Es wird noch etwas in eigener Sache kommen.

Viel Spaß beim Hören!

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co. Seid live auf Twitch dabei: www.twitch.tv/trotzdemhierpodcast

 


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter: