#TdH 215: Dit is fein!

Wenn Euch gefällt, was wir machen, könnt ihr uns gerne unterstützen. Werdet Teil der Trotzdem Hier Family. Wie das geht erfahrt ihr unter www.trotzdemhier.de/spenden

Die Folge #215 startet zu dritt und endet zu viert. Daniel kommt aus berufsbedingten Gründen erst zum 4-2 in der Analyse des Spiels gegen die alte Dame Hertha in die Aufnahme.
Bis dahin werdet ihr alle mit einem VIP-Bericht aus Müngersdorf von Marco und gewohnt qualitativ hochwertigen Analysen zum Spiel von Denis und Eric unterhalten. Der Spielverlauf bietet zudem auch die Möglichkeit, einmal einen Blick auf die Geschwindigkeitswerte der Liga zu schauen. Wer ist der schnellste Kölner, wie schnell ist Thielmann und wer ist der schnellste Bundesligaspieler in dieser Saison überhaupt? Einmal angefangen besprechen wir noch die gesamte Statistik vom FC inkl.aller xG-Werte rund um das Hertha-Spiel.
Bevor wir über unser Fragespiel “5 für 5” auf Werder Bremen zu sprechen kommen, thematisieren wir noch das Interview von Jonas Hector in der 11Freunde.
Unterschiedliche Meinungen kommen beim Ausblick auf das Werder-Spiel und der damit verbundenen Aufstellung zum Tragen. Ein Teil will, insbesondere im Hinblick auf die aktuell noch bevorstehende Transfersperre, Experimente in der Aufstellung, der andere Teil hält dagegen. Schöne Diskussion ist an dieser Stelle versprochen.
Eine Diskussion gibt es auch zu den neuen (Dauer-)Kartenpreisen beim FC. Nach 6 Jahren ohne Preiserhöhung folgt nun die zweite in zwei Jahren.
Zum Ende der Folge sprechen wir über die Damenmannschaft. Leider haben die FC-Frauen ihr Spiel gegen Meppen durch zwei späte Tore der Gäste verloren und stehen jetzt zwei Spieltage vor Schluss auf einem Abstiegsplatz. Es wird eng. Die größte Hoffnung ist im Restprogramm der Meppenerinnen zu finden. Zwei Spiele, 6 Punkte und der Klassenerhalt ist sicher … Auf geht’s FC.
Leider haben wir die Saisonspende heute vergessen – wird aber nächste Woche nachgeholt. Also vielleicht. Falls wir es nicht vergessen.

Kapitelmarken:
00:00| Intro
00:52| Anmoderation + Housekeeping
02:20| FC – Hertha
51:07| Hectors Interview und 24-7-Doku
1:22:43| Quiz 5 für 5
1:41:41| Ausblick Werder – FC
2:04:47| Dauerkartenpreise
2:20:36| Frauen 1. FC Köln – SV Meppen
2:34:14| Verabschiedung

Viel Spaß beim Hören!

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co. Seid live auf Twitch dabei: www.twitch.tv/trotzdemhierpodcast


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter: