#TdH249: Zum Siegen verdammt

Der FC spielt, völlig überraschend, mal wieder 1:1. Allerdings war Augsburg in der zweiten Halbzeit drückend überlegen und der FC konnte sich einmal mehr bei Marvin Schwäbe, dem Augsburger Abschlusspech und der Gelbsperre von Eren Demirovic bedanken, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Raik, Daniel und Denis fragen sich: liegt es am fehlenden Mut oder der fehlenden Qualität?
Außerdem berichtet Denis von seinen Auswärtsfahrten nach München und Augsburg und von einer nächtlichen Nahrungssuche…
Der große Elefant im Raum ist aber natürlich das Spiel gegen Bochum, das über uns hängt wie ein Damoklesschwert. Do or die.
Wie mutig sollte Schulle aufstellen und wie absichernd? Auch das besprechen wir ausführlich, ebenso wie unsere Tipps.

Das Team TdH:
* Daniel (@DanielGmann)
* Denis (@kylennep)
* Raik (@effzehHH)

Viel Spaß beim Hören!

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf X oder auf BlueSky (Handle jeweils /TrotzdemHier) und rezensiert uns bei iTunes & Co.

Seid meistens Sonntag live auf Twitch dabei: www.twitch.tv/trotzdemhierpodcast


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: