Der Podcast über den 1. FC Köln

Willkommen auf der Seite von #trotzdemhier, den Podcast über den 1. FC Köln. Denis hat den Podcast im Jahr 2017 ins Leben gerufen. Anfangs noch ein Monolog-Cast, ist das Projekt seitdem immer größer geworden. Im Oktober 2019 stieß Marco fest zum Podcast dazu und ab 2023 ist das Team noch um Daniel, Eric, Raik und schließlich um Saskia erweitert worden. Seitdem liefern wir Euch in abwechselnden Konstellationen jeden Spieltag eine Nachbesprechung – meistens live auf Twitch und dann wenige Stunden später in allen Podcatchern.

Das Team TrotzdemHier im Einzelnen:

Unterstützen

Wenn Euch unser Angebot gefällt und Ihr noch lange aufregende Beiträge von uns hören möchtet, werdet Mitglied der TrotzdemHier-Family..

Die letzen Beiträge

  • TdH-Special: 11 Biberlein müsst ihr sein

    Damit Euch in der Länderspielpause nicht langweilig wird, haben Marco, Raik und Denis sich zusammentelefoniert und sprechen über das Trainingslagers des FCs und das Spiel der FC-Frauen gegen Nürnberg – Spoiler: die Damen haben einen echten FC gebaut.Danach regen wir uns hinreichend gegen Joshua Kimmich auf und anschließend regen wir uns über Menschen auf, die…

  • #TdH248: Lösch dich, RBL

    ***Wenn Euch gefällt, was wir machen, werdet Mitglied in unserer TrotzdemHier-Familie. Geht einfach auf www.trotzdemhier.de/spenden und sucht Euch die passende Mitgliedschaft aus.***NEUE FAMILY-FOLGE IN DER LÄNDERSPIELPAUSE! FC gegen Dosen, schade, ist nichts geworden. Das Konstrukt hat uns, ähnlich wie im Hinspiel, abgeschossen. Verdient, Ende – Mehr Bühne bieten wir dem Dosenkonstrukt nicht. Stattdessen bietet ein Interview von…

  • #TdH 247: Die Verschmähten schlagen zurück

    Die von Baumgart ignorierten Alidou und Downs liefern drei Tore zum Spektakelspiel gegen Gladbach. Marco, Raik und Daniel diskutieren dieses Spiel ausführlich – Stärken wie Schwächen des FCs.Danach blicken sie auf das Dosenschießen voraus und nehmen Schulle die Arbeit ab, weil sie schon einmal die Mannschaft aufstellen. Das ist Service, das ist TrotzdemHier.Auch über die…