TdH #81 – Der Podcast über den 1. FC Köln: KOE-WOB 3:1

Es ist viel passiert – eigentlich könnte man nach vier Siegen in Folge Ruhe haben und in Frieden arbeiten, doch der FC wäre nicht der FC, wenn nicht gerade jetzt wieder Unruhe reinkäme.
Nach der ausführlichen Betrachtung der Leistung gegen den VFL Wolfsburg und einer Vorschau auf den BVB widmen sich @kylennep, @ruhrpott_hennes und ihr Gast @steinberg_arne der Pressemitteilung zu Podolski, der Causa rund um Wolf/Sauren und dem FC-Stammtisch (das könnt ihr im Detail hier nachlesen) und dem „tollen“ Horn-Interview bei Nitro. Eine volle Folge – hört gerne rein!

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.